"Wenn man immer den leichten Weg geht dann schafft man nichts Besonderes" #1 Alex Bernhardt
         "Wenn man immer den  leichten Weg geht                                     dann schafft man nichts Besonderes"                                                                                                                                                                                             #1 Alex Bernhardt                                                    

Über Mich

 

Alexander Bernhardt

Geb.:         18.08.1982

Größe:       191 cm

Gewicht:     84 kg

Beruf:         Bankangestellter

 

Word Rap

 

Nummer 1

Obwohl sehr viele Torhüter nicht mehr so viel Wert auf diese Rückennummer legen, ist sie für mich DAS SYMBOL für einen starken Rückhalt.

 

Position

Mit Leib uns Seele Torhüter. Sowohl in erfolgreichen Zeiten als auch in schwierigen Phasen macht mir meine Position riesigen Spass.

 

Audi oder BMW

Audi

 

Aus was kann ich nicht verzichten?

Handy (leider)

 

Lesen

Jeden Mittwoch ist die "Sportbild" eine Pflichtlektüre.

 

Haustier

Hund 

 

Trikot

Lege sehr viel Wert darauf, oft auch mit Aberglaube verbunden. Auf jeden Fall von Puma.

 

Motto

Mehr trainieren als die Masse, irgendwann macht es sich bezahlt.

 

Mode

Diesel

 

Markenzeichen

Seit Jahren spiele ich bei Wind und Wetter mit kurzärmeligen Trikots.

 

Tormanntrainer

Eine der wichtitgsten Bezugspersonen für einen Torhüter. Bin froh zwei davon zu haben und bedanke mich auch hierbei bei "Loipi" und Erwin für die Zusammenarbeit.

 

Tormannhandschuhe

Für einen "Handschuach" das wichtigste Werkzeug. Matchhandschuhe werden auch nur zu Hause im Waschbecken gewaschen.

 

Freizeit

XBox one - vorallem FIFA

 

Was bringt mich aus der Ruhe

Wenn mein Zeitplan vor einem Match durcheinander kommt, kann ich sehr ungemütlich werden.

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Bernhardt

Erstellt mit 1&1 MyWebsite Privat.