"Wenn man immer den leichten Weg geht, schafft man nichts Besonderes“ #1 Bernhardt Alex
    "Wenn man immer den  leichten Weg geht,     schafft man nichts Besonderes“                 #1 Bernhardt Alex                     

Spielberichte 2022/23

2. Runde: Klingenbach - SVS (638. Meisterschaftsspiel)

 

Von Beginn weg waren die Hausherren die robustere Mannschaft und hatten auch einige gute Möglichkeiten. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld war es dann auch Hofleitner welcher einen Konter zum 1:0 nutzte. Nach diesem Schock hätten die Heimischen auch rasch höher führen können. Das 2:0 nach einem Stangelpass war vor der Halbzeit letztlich auch verdient.

 

Nach der Pause gab es eine kurze Drangperiode unsererseits mit einer guten Möglichkeit für M. Kriszonits, welche nicht genutzt wurde. Im Gegensatz nutzen die Gäste einen Stellungsfehler zur Vorentscheidung. Nach diesem Treffer hätte es durchaus mehrere Gegentreffer geben können, aber letztlich fiel kurz vor dem Ende glücklicherweise nur mehr dad 0:4.

 

Fazit: sehr lehrreiche Niederlage für unser Team! 

1. Runde: SVS - Horitschon (637. Meisterschaftsspiel)

 

Vor einer tollen Kulisse war es zu Beginn ein Abtasten wobei schon augenscheinlich war, dass eine Liga höher die Gangart intensiver ist. In einer ausgeglichenen Partie gingen die Gäste rasch durch einen Elfmeter in Führung. In weiterer Folge kamen wir besser ins Spiel und hatten durch G. Karner und E. Lazar sehr gute Ausgleichsmöglichkeiten, welche nicht genutzt wurden, sodass es trotz guter Leistung mit 0:1 in die Halbzeit ging.

 

In der zweiten Hälfte wurden wir von Minute zu Minute stärker und der Ausgleich lang in der Luft. Nach Flanke von J. Koppensteiner war es P. Derdak, welcher den verdienten Ausgleich köpfte. Danach hatten die Gäste eine Großchance und einen Lattentreffer und das Spiel neigte sich in Richtung Remis, wobei wir in den letzten 10 Minuten großen Druck erzeugten und den Sieg regelrecht erzwingen wollten. Nach einer Standardsituation war es letztlich D. Anicic in der 90. Minute, der dem viel umjubelten emotionalen Sieg sicherte.

 

Fazit: geiles Spiel!!!

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Bernhardt

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.